27/09/2016

PR und Marketing Agentur Görs Communications jetzt mit neuen Standorten in Hamburg City und in Schleswig-Holstein

Hamburg / Lübeck, 7. September 2016 – Die Public Relations (PR) und Marketing Beratung Görs Communications ( http://www.goers-communications.de ) ist bereits seit rund fünf Jahren erfolgreich in Hamburg aktiv. Seit September 2016 betreut die PR Content Marketing Agentur ihre Kunden (wie etwa Alfa Laval, WohnPortal Plus und Herkules Group) in der Metropolregion Hamburg vom neuen Büro aus im Herzen Hamburgs, Gertrudenkirchhof 10. Den Standort Hamburg leitet der erfahrene Kommunikationsberater und Diplom-Politologe Tobias Blanken.

Die Public Relations und Werbeagentur Görs Communications (DPRG) weitet zudem ihre Aktivitäten auf Schleswig-Holstein aus – mit einem neuen Standort in Ratekau bei Lübeck. Von hier aus sollen vor allem neue Kunden in Lübeck, Ostholstein, Stormarn und der Lübecker Bucht betreut werden.

„Immer mehr Unternehmen erkennen, dass sie klassische Werbung und teure Anzeigen nicht weiterbringen. Görs Communications wird Unternehmen im südlichen Schleswig-Holstein über die preiswerten und effizienten Alternativen zur plumpen Reklame, wie Öffentlichkeitsarbeit, Onlinemarketing, Contentmarketing, Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) informieren und maßgeschneiderte Angebote offerieren“, so der Agenturinhaber Daniel Görs. Der Diplom-Sozialwirt blickt auf mehr als 15 Jahre Praxiserfahrung in der PR- und Marketingbranche zurück und weiß, wie Unternehmen viel Geld einsparen und gleichzeitig ihre Zielgruppe erreichen können. „Nach einem Kommunikations-Check und der Beratung sparen viele unserer Kunden meist 25 Prozent oder mehr bei ihrem Marketingbudget, erreichen aber gleichzeitig mehr Interessenten, Webseitenbesucher und Kunden“, weiß der gebürtige Lübecker Daniel Görs.

Unternehmen, insbesondere klein- und mittelständische Unternehmen (KMU), die ihr Werbebudget künftig effektiver und günstiger investieren möchten, können sich auf http://www.goers-communications.de/pr-werbung-beratung/goers-communications über das Leistungsangebot der Kommunikationsberatung Görs Communications informieren und unter http://www.goers-communications.de/pr-werbung-beratung/kontakt Kontakt aufnehmen. Eine Erstberatung zu Public Relations, Content, Marketing und Digitalisierung ist kostenfrei.

 

Über die PR Content Marketing Agentur Görs Communications:

PR Agentur (Hamburg) Görs Communications (DPRG) - Public Relations Agentur Hamburg, PR Beratung, Content Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Crossmedia PR & Kommunikation, Social Media, Marketing, Digital Relations, Presseinformation, Pressearbeit, B2B, PR Hamburg

PR Agentur Görs Communications (DPRG)

Görs Communications (www.goers-communications.de) bietet professionelle Public Relations, Online- und Content-Marketing, Social Media sowie Beratung in allen Fragen der Digitalisierung für Unternehmen, die im Wettbewerb ganz vorne sein wollen. Unter der Maxime „Bekanntheit. Aufmerksamkeit. Umsatz.“ bietet die Kommunikationsberatung Know-how, Ideen und Umsetzung für den crossmedialen Kommunikations- und Unternehmenserfolg. Görs Communications unterstützt Unternehmen dabei, im medialen Dschungel den Durchblick zu behalten und entwickelt maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen als passende Antwort auf Digitalisierung, Medienwandel und den Niedergang klassischer Werbung.

Inhaber der PR und Marketing Beratung ist Daniel Görs, der u.a. die PR und Corporate Communications bei Axel Springers Immobilienportal Immonet.de und FinanceScout24.de (Scout24 Gruppe) leitete. Unternehmen und Institutionen wie Alfa Laval, Bürger für Lübeck, Clovershell, Confima, Finmap, Herkules Group, HFG Gruppe, Tarifcheck24.de, Tom Spike Innovationsberatung, wechseln.de, WohnPortal Plus oder Zinshaus.de sind einige Mandantenbeispiele.

Görs Communications

Görs Communications bietet professionelle Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit, Werbung / Marketing und Kommunikation für Unternehmen, die im Wettbewerb ganz vorne sein wollen. Unter dem Motto „Bekanntheit. Aufmerksamkeit. Umsatz.“ bietet Görs Communications (Hamburg / Lübeck) Ideen und Umsetzung für den crossmedialen Erfolg: PR-, Marketing-, Kommunikations- und Werbe-Beratung, die sich für unsere Kunden direkt auszahlt.

Besondere Expertise hat das erfahrene Team von Görs Communications in der Crossmedia-Kommunikation – insbesondere im Internetbusiness, in der Immobilienwirtschaft, der Finanzbranche sowie im B2B-Bereich. Seinen Kunden steht die Kommunikations- und PR-Agentur Görs Communications tatkräftig, effektiv und effizient mit medienübergreifendem Business-to-Business (B2B) und Business-to-Consumer (B2C) Marketing, PR und Kommunikation zur Seite. Zudem profitieren unsere Kunden von der engen Verzahnung von klassischer PR / Öffentlichkeitsarbeit, Social Media und Blogging sowie Marketing mit Onlinemarketing + Suchmaschinenoptimierung.

Vertrauen auch Sie mehr als 10 Jahren Erfahrung und Erfolg in allen Fragen Ihrer Unternehmenskommunikation / Corporate Communications. Treten Sie mit uns in Kontakt und fordern Sie eine Ideenskizze für Ihren Bedarf an.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Die Agentur Görs Communications (Hamburg / Lübeck) ist Ihr vertrauensvoller und erfahrener Berater und Sparringspartner in allen Belangen der Public Relations (PR) / Pressearbeit / Öffentlichkeitsarbeit:

  • Aufbau und Pflege enger Medienkontakte.
  • Erstellung von Pressemitteilungen, Produktinformationen / Produkt-PR, redaktionellen Beiträgen, Autoren- und Gastbeiträgen, Interviews und sonstigen Pressetexten, Ghostwriting und Übersetzungen.
  • Beantwortung von Medien-/Journalistenanfragen, externes Pressebüro.
  • Unterstützung des Managements, der PR- und Marketingabteilung mit Textbeiträgen und sonstigem Content (Contentfactory).
  • Anbahnung und Organisation von Interviews, Speaking Opportunities und Pressekonferenzen / Pressereisen und Events.
  • Beratung, Sparring und Optimierung hinsichtlich der Entwicklung und Umsetzung der internen und externen Kommunikation (Konzeption, Taktik, Implementierung, Evaluation).
  • Homepage-Betreuung, redaktionell und/oder suchmaschinenoptimiert (SEO, Online-PR).
  • Social Media Beratung und Management, externe Social Media Redaktion (inkl. Social Media Redaktionsplan).

Warum Sie sich vertrauensvoll für Görs Communications entscheiden können und sollten:

  • Alle Mitarbeiter verfügen über ein abgeschlossenes einschlägiges Universitätsstudium.
  • Alle Mitarbeiter verfügen über einschlägige praktische Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge.
  • Alle Mitarbeiter verfügen über sehr gute Englischkenntnisse.
  • Alle Mitarbeiter verfügen über sehr gute Kenntnisse der Medienlandschaft.
  • Googeln Sie uns und verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck!

Wenn Sie Wert auf Kreativität, Professionalität sowie absolute Zeit- und Budgettreue legen, dann sind Sie bei Görs Communications genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Görs Communications (DPRG): Ihre leistungsstarke Public Relations (PR) Agentur in der Metropolregion Hamburg

Sie sind auf der Suche nach einer konzeptionell-kreativen wie pro-aktiven und umsetzungsstarken PR Agentur in Hamburg und in der Metropolregion Hamburg? Dann sind Sie hier bei Görs Communications (DPRG) goldrichtig!

Als schlagkräftige PR Agentur mit Sitz in Hamburg bieten wir Ihnen nicht nur die kreativen Ideen, sondern auch die effektiven und effizienten Kommunikationsmaßnahmen und PR-Aktionen, die Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Marke ganz nach vorne bringen.

Einige der Services unserer PR Agentur:

  • Unternehmenskommunikation / Corporate Communications
  • Digital PR / Digital Relations
  • Produkt-PR
  • Marketing Kommunikation
  • Social Media
  • Crossmedia Kommunikation
  • Pressearbeit / Medienarbeit / Öffentlichkeitsarbeit
  • PR-Beratung
  • Externes PR-Büro / externe Pressestelle
  • Mobile PR / mobile Öffentlichkeitsarbeit (Location Based PR Services)
  • - uvm.

Wie arbeitet unsere PR Agentur?

  • Görs Communications kombiniert klassische, digitale und individuelle Kommunikationsstrategien, -instrumente und -kampagnen.
  • Unsere PR Agentur betrachtet Public Relations stets in Verbindung mit Marketing und Vertrieb.
  • Wir verschaffen mit zeitgemäßer PR und Kommunikation unseren Kunden in Hamburg, der Metropolregion Hamburg und bei Bedarf auch deutschland- und weltweit kompetitive Wettbewerbsvorteile.
  • Görs Communications handelt für seine Kunden proaktiv, schnell und kreativ – vor allem in wettbewerbsintensiven und komplexen Marktumfeldern.
  • Unsere PR Agentur liefert verlässlich Informationen und initiiert Diskussionen, sorgt für Vertrauen, Bekanntheit und Aufmerksamkeit.
  • Görs Communications als seriöse wie partnerschaftliche PR Agentur versteht sich als Dienstleister ohne Wenn und Aber. Wir leben Dienstleistung jeden Tag aufs Neue gegenüber Kunden, Medien und sonstigen Stakeholdern.
  • Wir vermindern Komplexität in der Kommunikation und PR – das Team der PR Agentur Görs Communications versteht und vermittelt auch komplizierteste Themen (B2B und B2C).
  • Als PR Agentur mit Sitz in der Hansestadt Hamburg sind wir den hanseatischen Werten verpflichtet wie bspw. Weltläufigkeit, kaufmännisches Verständnis, Verlässlichkeit („Handschlag genügt“), Ehrlichkeit sowie der Fähigkeit zur Selbstironie.
  • Als Mitglied in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) e.V. (www.dprg.de) orientieren wir uns als PR Agentur am professionellem DPRG Wertekanon und dem Kommunikationskodex. Dieser enthält Ausführungen zu den zentralen Normen und Zielwerten, auf die sich Public Relations und Kommunikationsfachleute berufen: Transparenz, Integrität, Fairness, Wahrhaftigkeit, Loyalität und Professionalität.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie unsere PR Agentur Hamburg im Internet auf http://www.goers-communications.de oder Googeln Sie uns. Bei Interesse kontaktieren Sie uns einfach und wir besprechen, was Görs Communications alles für Sie tun kann (und das ist eine Menge!).

Ob als Projektkunde “On Demand” oder als Vertragskunde unserer PR Agentur in Hamburg – wir machen Ihnen das Leben auf jeden Fall leichter und erfolgreicher. Treten Sie einfach mit uns in Kontakt und testen Sie uns!

Gerne erstellen wir Ihnen eine kurze Konzeptskizze und eine entsprechende Kalkulation für die effiziente und effektive Lösung Ihrer PR- und Kommunikationsaufgaben. Briefen Sie uns einfach telefonisch und/oder per E-Mail an: angebot [at] goers-communications [punkt] de

Sie sehen: Die PR Agentur Görs Communications (Hamburg) ist Ihr vertrauensvoller und erfahrener Berater und Sparringspartner in allen Belangen der Public Relations (PR) / Pressearbeit / Öffentlichkeitsarbeit und Marketingkommunikation. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Daniel Görs

Daniel Görs, Inhaber Görs Communications

Daniel Görs, Inhaber Görs Communications

Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist PR- und Kommunikationsexperte mit 15 Jahren Erfahrung in Public Relations, Marketing- und Unternehmenskommunikation, Crossmedia, Social Media sowie Presse und Redaktion. Seit 2009 ist Daniel Görs selbstständiger PR-, Kommunikations- und Marketingberater. Zunächst als geschäftsführender Gesellschafter einer Agentur für Werbung, PR und Internet. Seit 2012 sorgt das erfahrene Team der crossmedialen Kommunikations- und PR-Beratung Görs Communications für seine Kunden für mehr Bekanntheit, Aufmerksamkeit und Umsatz.

Bis Ende 2009 leitete Daniel Görs bei Axel Springers Immobilienportal Immonet.de die Corporate Communications. Zuvor verantwortete er als Pressesprecher bei der FinanceScout24 AG (Teil der Socut24 Gruppe, die zur Deutschen Telekom AG gehört) die PR und die Kommunikation des Allfinanzportals. Der PR-Experte Görs war davor bereits in renommierten PR- und Kommunikationsagenturen als Berater für Kunden v.a. aus den Bereichen Internet, Medien, Immobilien und Finanzdienstleistungen tätig.

Daniel Görs hat Betriebswirtschaftslehre, Publizistik und Kommunikationswissenschaft, Marketing, Soziologie und öffentliches Recht an der Georg-August-Universität Göttingen studiert und als Diplom-Sozialwirt graduiert. „Schon während meiner Diplomarbeit über ‚Internet-TV’ war mir klar, dass die Zukunft der Kommunikation und der Public Relations online statt findet. Durch Web 2.0, die ‚sozialisierten Medien’ und deren mobile Verknüpfungen hat diese Entwicklung aber enorme zusätzliche Dynamik erfahren. Diesem Megatrend können und dürfen sich Public Relations und die Unternehmens-/Marketing-Kommunikation nicht entziehen. PR 2.0 und Digital Relations bieten Unternehmen und Kommunikationsprofis beste Chancen, vermeintlich verlorenes Terrain gegenüber den Nachbardisziplinen Werbung / Marketing zurückzugewinnen und in direkten Dialog mit ihren Zielmedien, Zielgruppen und Kunden zu treten.“

Seit gut 15 Jahren ist Daniel Görs aktives Mitglied in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) e.V., dem Berufsverband für alle Kommunikations- und PR-Fachleute. Die DPRG wurde 1958 in Köln gegründet und ist ein ehrenamtlich geführter Verband. Mit mehr als 3.000 Mitgliedern repräsentiert die Deutsche Public Relations Gesellschaft die Vielfalt der PR- und Kommunikationsbranche in Deutschland. Die DPRG arbeitet mit internationalen Partnerverbänden wie der „Global Alliance for Public Relations and Communicationsmanagement” zusammen. Viele Jahre war Daniel Görs im Vorstand der Landesgruppe Norddeutschland der Deutschen Public Relations Gesellschaft, wo er sich u.a. für die Förderung des Branchen-Nachwuchs, die Digitalisierung und für die weitere Professionalisierung des PR-Berufsstandes engagierte. Zudem gehörte Daniel Görs dem zentralen bundesweiten DPRG-Hauptausschuss an. 2009 wurde Daniel Görs von der DPRG Bundesvorstandssitzung zum Vorsitzenden des von ihm konzipierten und initiierten Arbeitskreises „Digital Relations://Social Media“ berufen, den er bis 2011 auch selbst leitete.

Zusätzlich zur Kommunikations- und PR-Beratung ist Daniel Görs ein gefragter Publizist, Autor und Referent. Zudem bietet Daniel Görs regelmäßig Seminare und Workshops zu Kommunikations- und PR-Themen, Immobilienmarketing und Social Media an.

Impressum .